Kurse > Kurs "Clownkurs für Erwachsene"

Kurs "Clownkurs für Erwachsene"

Beschrieb

Der Clown spielt nicht, er ist.

Der Clown ist nicht traurig, wenn er versagt oder niemand lacht, er hat einfach kein Glück gehabt. Der Clown ist ein charmanter Idiot, wie wir sind charmante Idioten, aber nur merkt es keiner mehr. Denn wir versuchen sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir damit aufhören, finden wir zu uns, was uns hilft ein Clown zu sein, nicht einen zu spielen, sondern einer zu sein.

Mit einfachen Übungen und verschiedenen Techniken gehen wir unserem Clown auf die Schliche und führen ihn auf der Bühne spazieren. Lerne deinen Clown kennen und lerne erfolgreich scheitern. Ein spannender Workshop über sich und die anderen. Für Neueinsteiger wie für alte Hasen und Häsinnen.

Stefanie Bolzli
unterrichtet Physical Theatre, Clown und Tanz. Sie lernte an der Accademia Teatro Dimitri, bei Philippe Gaulier und Eric de Bont. Im August 2018 gründete sie die Tanz- und Theaterschule Burgdorf

Gregor Schaller
ist freischaffender Theatermensch und steht als Schauspieler/Comedian auf der Bühne. Er lernte bei Saiidi Lassaad und Philippe Gaulier.


Kurs­ort

Tanz- und Theaterschule Burgdorf
Sägegasse 18
3400 Burgdorf

Datum

29.05.2021 bis 30.05.2021

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

keine Vorkenntnisse nötig

Kurs­zeiten

Sa/So: 10-16h   

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Tanz- und Theaterschule Burgdorf Burgdorf | E-mail an Tanz- und Theaterschule Burgdorf senden

Kosten

CHF 195.-

Kurs­anmeldung

bis am 22.05.2021
-> zum Anmeldeformular

167 Besucher
Kurs Nr: 6073
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share