Kurse > Kurs "Regisseure sind auch nur Menschen"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 06.11.2021 bis 07.11.2021:
"Regisseure sind auch nur Menschen"

Beschrieb

Wie komme ich auf die richtigen Ideen? Wie bereite ich eine Probe vor? Woher nehme ich die sogenannten Regieeinfälle? Wie kommuniziere ich mit den Schauspieler/innen? Wie kann ich alles gleichzeitig im Auge behalten? Und was ist überhaupt ein Regiekonzept? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns hier, und zwar sehr Praxis orientiert! Anhand eines konkreten Theaterstückes über wir die einzelnen Arbeitsschritte und sprechen über die Tücken des Regieführens.

Dozentin: Barbara Bircher


Kurs­ort

Parktheater
Lindenstrasse
2540 Grenchen

Datum

06.11.2021 bis 07.11.2021

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kurs­zeiten

Samstag: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag: 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr   

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen | E-mail an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 298.--

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.theaterschulegrenchen.ch

1217 Besucher
Kurs Nr: 5942
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share