Kurse > Kurs "«Ghörsch mi?» – Stimme und Aussprache auf der Bühne "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 19.09.2015:
"«Ghörsch mi?» – Stimme und Aussprache auf der Bühne "

Beschrieb

Die Sprache ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Aber kommt das, was wir aus- drücken wollen, beim unserem Gegenüber auch so an? Bin ich zu leise, zu laut, zu undeut- lich, zu wenig präsent? Was erzählt meine Körpersprache? Wie erreiche ich eine natürliche Sprechweise? Deutliches Sprechen, saubere Artikulation und dabei authentisch bleiben – kein leichtes Unterfangen.


Kurs­ort

Parktheater Grenchen (1 Tag)
Lindenstrasse 41
2540 Grenchen

Datum

19.09.2015

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Kurs­zeiten

10:00 - 18:00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen | E-mail an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 178.--

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1729 Besucher
Kurs Nr: 3612
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share