Kurse > Kurs "Impro-Workshop!"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 24.03.2007 bis 25.03.2007:
"Impro-Workshop!"

Beschrieb

Das TEATRO MOBILE und die Gesamtschule für Theater GrenCHen präsentieren ein Wochenende der speziellen Art:

Das Team des Teatro Mobile Solothurn führt Sie in die Grundzüge des Improvisierens ein: Wie bestehe ich auf der Bühne, ohne mich vorbereitet zu haben? Wie reagiere ich auf Einwürfe des Publikums? Und wie reizvoll kann ein Theaterabend sein, an dem ich nicht weiss, was mich erwarten wird?

Eckwerte: Grundlagen des Improvisierens - Methoden - Der Umgang mit dem Publikum - Improvisieren und Musik - Was macht eine gute Geschichte aus - Improvisieren im Team - Ein erster Auftritt.


Kurs­ort

Theater Mausefalle
Bielstrasse 80
4500 Solothurn

Datum

24.03.2007 bis 25.03.2007

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Kurs­zeiten

Samstag: 14.00 bis 22.30 Uhr
Sonntag: 09.00 bis 18.00 Uhr
(Sonntag: 16.00 bis 17.30 Uhr: Auftritt vor Bekannten und Gästen)  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen | E-mail an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

Fr. 298.- inkl. 2 Mahlzeiten sowie Einschreibegebühr von Fr. 35.-

Kurs­anmeldung

bis am 26.02.2007
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://theaterschulegrenchen.ch/kurse/1213.pdf

1623 Besucher
Kurs Nr: 693
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share