Kurse > Kurs "Abendkurs: Improbasics 1 an 10 Mittwochabenden "

Kurs "Abendkurs: Improbasics 1 an 10 Mittwochabenden "

Beschrieb

Möchtest du einmal ausprobieren, wie Improvisation funktioniert und dabei ganz neue Seiten an dir entdecken? Dann ist das für dich der richtige Kurs – auf ins Neuland!

Improvisation bildet und macht Spass, fördert Offenheit und Akzeptanz aber vor allem deine Kreativität! Wer es gelernt hat, kann immer wieder davon profitieren, denn Impro fördert Qualitäten, die überall gefragt sind: Dynamik, Spontaneität, Teamwork und die Fähigkeit, auf andere einzugehen. Improvisation ist eine Kunst fürs Leben.

Inhalt
Dieser Kurs ist für alle, die in die vielfältige Impro-Welt reinschnuppern möchten. Hier werden die Grundlagen des gemeinsamen kreativen Spielens aufgebaut. Dazu arbeiten wir am aktiven Zuhören, um gemeinsam mit anderen Neues zu entdecken. Daneben erforschen wir die Freude am Scheitern auf spielerische Art und Weise.

Und bei alledem kommt der Spass nicht zu kurz!

Covid19-Hinweis: Du sollst ein maximales Impro-Erlebnis haben und gleichzeitig maximal sicher sein. Daher gilt in unseren Kursen Maskenpflicht. Wir halten uns an alle Richtlinien, die vom Bundesrat und dem BAG beschlossen und empfohlen werden und werden dich schnellst möglich informieren, wenn sich etwas an der Durchführung vom Kurs verändern sollte. Bei Fragen wende dich gern jeder Zeit an uns: kurse@pfirsi.ch


Kurs­ort

töpferei
Töpferstrasse 26
8045 Zürich

Datum

27.01.2021 bis 31.03.2021
späterer Einstieg noch möglich

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Kurs­zeiten

18:0 bis 19:45 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich Zürich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

430 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 26.01.2021
-> zum Anmeldeformular

Link

http://pfirsi.ch/edu/impro-kennenlernen/abendkurs-improbasics-1_a184/

102 Besucher
Kurs Nr: 5992
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share