Kurse > Kurs "Bootcamp Filmschauspiel"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 10.11.2020 bis 15.12.2020:
"Bootcamp Filmschauspiel"

Beschrieb

Durchstarten mit Schauspielen vor der Kamera!

Du willst:

• 18 Stunden praktische Erfahrung sammeln
• die drei meistverbreiteten Szenensituationen drehen
• diese Szenen analysieren und von deinen eigenen und den Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen lernen
• Szenenmaterial für ein Demoreel sammeln
• von 39 Jahren Berufserfahrung profitieren
• diese Gelegenheit nicht verpassen
• einen Kurs besuchen, bei dem die Distanz- und Hygienemassnahmen bezüglich Corona-Virus eingehalten werden

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen (Auswahl):

„Ich möchte sehr gerne weiter deine Kurse besuchen, da es mir sehr viel Spass macht und ich auch merke, dass ich auch als Mensch ein Bisschen gewachsen bin. Du bist einfach so ein toller Lehrer! Du Inspriererst mich jedes Mal und ich konnte sooooo viel von dir lernen! Danke für dein Sein! Besten Dank!“ J.

„Danke für den tollen Unterricht gestern, ich hatte jede Menge Spass und verstehe die Szene nun viel besser!“ E.

„Deine Kurse finde ich unglaublich lehrreich, auch finde ich es beeindruckend von Deinen eigenen Erfahrungen die passenden Beispiele zu hören. Weil man so viel besser verstehen kann, dass solche Dinge wirklich passieren können.“ C.
„Ich habe schon so extrem viel profitiert!“ A.
„Ich finde Du machst das echt toll und ich kann viel von Dir lernen. :-)“ S.
„vielen dank für deinen wunderbaren unterricht und geduld mit mir.“ M.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert).

Eine detaillierte Kursbeschreibung und mehr Testimonials auf der Homepage.

Wann:
Dienstag 10.11. / 17.11. / 24.11. / 01.12. / 08.12. / 15.12.2020
und / oder
Freitag 13.11. / 20.11. / 27.11. / 04.12. / 11.12. / 18.12.2020

Zeit: 18.30 bis 21.30 Uhr

Wo: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel, Dorfstrasse 1, 8424 Embrach

Anfahrt: Der Raum an der Dorfstrasse 1 in 8424 Embrach ist unmittelbar neben der Busstation „Embrach-Gemeindehaus“. An dieser Haltestelle halten alle Busse von und nach Embrach ab Flughafen Zürich oder Bahnhof Embrach-Rorbas.

Parkplätze: Kostenlose Parkplätze hat es vor dem Haus oder Parkplätze gegen Bezahlung in unmittelbarer Umgebung.

Wer: Der Crashkurs Filmschauspiel als Vorbereitung ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger*innen und für alle, die Filmschauspiel / Kameraschauspiel lernen wollen.

Kosten: Die 6 Lektionen zu 3 Stunden kosten CHF 739.00 plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen, d.h. Total CHF 774.00.
Der Kursbetrag kann auch in zwei Raten von 2 x CHF 388.00 bezahlt werden (inkl. Ratenzuschlag 5%) plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen.

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 39 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg’s Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor’s Studio Los Angeles) und am Actor’s Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
• Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
• Verband für Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
39 Jahre Erfahrung in ganzheitlichem Method Acting Schauspiel auf der Basis von Konstantin Stanislavski, Lee Strasberg, Sandford Meisner, Stella Adler, Uta Hagen und Marco Hausammann-Gilardi


Kurs­ort

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
Dorfstrasse 1
8424 Embrach

Anfahrt: Der Raum an der Dorfstrasse 1 in 8424 Embrach ist unmittelbar neben der Busstation „Embrach-Gemeindehaus“. An dieser Haltestelle halten alle Busse von und nach Embrach ab Flughafen Zürich oder Bahnhof Embrach-Rorbas. Parkplätze: Kostenlose Parkplätze hat es vor dem Haus oder Parkplätze gegen Bezahlung in unmittelbarer Umgebung.

Datum

10.11.2020 bis 15.12.2020

Alters­angabe

von 13 bis 93 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30 Uhr  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, | E-mail an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel | E-mail an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

Kosten: Die 6 Lektionen zu 3 Stunden kosten CHF 739.00 plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen, d.h. Total CHF 774.00.
Der Kursbetrag kann auch in zwei Raten von 2 x CHF 388.00 bezahlt werden (inkl. Ratenzuschlag 5%) plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen.

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://zes-info.ch/bootcamp-filmschauspiel/

1370 Besucher
Kurs Nr: 5906
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share