Kurse > Kurs "Spiellabor - ZHdK-Jugendtheaterkurs"

Kurs "Spiellabor - ZHdK-Jugendtheaterkurs"

Beschrieb

Es ist wieder soweit – die ZHdK lädt wieder zum neuen und aktuellen Theaterkurs für junge Menschen ein (für 15-25 Jährige)

An der Gessnerellee 11, ZHdK jeweils am DIENSTAG-ABEND (18.30-21.00 Uhr)

Ausser während den Volksschulferien treffen wir uns jeden Dienstag ab KW 39….. komm doch mal vorbei, ganz ungezwungen, und nimm noch jemanden mit – wir nehmen sehr gerne 14 interessierte theaterbegeisterte junge Menschen mit in unser SPIELLABOR wo wir viel ausprobieren, zusammen spielen & lachen und eben auch an theatralen Formaten 'herum-laborieren' werden...

Treffpunkt für das erste "Schnuppertreffen" ist am DIENSTAG 22. SEPTEMBER um 18.15h vor dem Haupteingang der Theaterhochschule
(Achtung: Nicht im Toni-Areal, sondern an der Gessnerallee 11!!)

Wir, die Theaterpädagogik-Studis des DDK und ich, freuen uns mega auf DICH & EUCH! Es ist übrigens KOSTENLOS, da subventioniert!

Also, los…. und bitte melde dich ganz kurz bei mir an, damit wir wissen, wer wann kommt (und wir das Schutzkonzept seriös einhalten können) Schicke mir drum ein Whatsapp oder Threema oder Telegramm-Nachricht an: 079 293 99 76
Bis ganz gli
Marcel


Kurs­ort

ZHdK, Proberaum 11
Gessnerallee 11
8001 Zürich

5min zu Fuss ab HB Zürich

Datum

22.09.2020 bis 09.05.2021
späterer Einstieg noch möglich

Alters­angabe

von 15 bis 25 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

keine Vorkenntnisse nötig - Lust am Theaterspielen! (& Regelmässiges Erscheinen)

Kurs­zeiten

Dienstag 18.30h - 21.00h  

Leitung

Marcel Wattenhofer, Klingnau /Schweiz | E-mail an Marcel Wattenhofer senden

Veran­stalter

Zürcher Hochschule der Künste Zürich | E-mail an Zürcher Hochschule der Künste senden

Kosten

keine (da der Kurs subventioniert wird)

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

63 Besucher
Kurs Nr: 5886
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share