Kurse > Kurs "Abendkurs: Improbasics 2 an 12 Mittwochabenden "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 23.09.2020 bis 16.12.2020:
"Abendkurs: Improbasics 2 an 12 Mittwochabenden "

Beschrieb

Ein Kurs für alle, die vom Impro- und Spielvirus infiziert sind und einfach weitermachen müssen. Auf den Grundlagen des Improbasics 1 aufbauend lernen wir noch mehr Wege zum Spontanen und zum Spielen kennen. So freudvoll war weitermachen noch nie!

Inhalt
Im Weitermacherkurs geht es darum die erworbenen Fähigkeiten aus dem Einsteigerkurs – frei zu assoziieren, knackig zu definieren, gemeinsame zu spielen und mutig Neues zu erforschen – zu vertiefen und zu festigen. Neben der Weiterentwicklung deiner Spielerpersönlichkeit, dem freudvollen Scheitern und der Fähigkeit deine Mitspieler gut dastehen zu lassen, kommen erste Einblicke in einige weitere wichtige Kompetenzen für Improspieler hinzu. Zu diesen zählen u.a. der Improspieler als Schauspieler, der Improspieler als Autor und der Improspieler als Regisseur. Jeweils der Entwicklung der jeweiligen Gruppe angepasst. Spass und Sicherheit werden so in diesem Kurs auf ein neues Level gehoben.

Voraussetzung für den Kurs: Vorheriger Besuch des Improbasics 1 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Bei Fragen wendet euch einfach an kurse@pfirsi.ch.

Hinweis: Am 14. Oktober findet kein Kurs statt, weil wir unser Improfestival SPUNK feiern – komm doch auch vorbei!


Kurs­ort

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16
8003 Zürich

Datum

23.09.2020 bis 16.12.2020

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

orheriger Besuch des Improbasics 1 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Bei Fragen wendet euch einfach an kurse@pfirsi.ch.

Kurs­zeiten

18:00 bis 19:45 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

480 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 22.09.2020
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://pfirsi.ch/edu/impro-weitermachen/abendkurs-improbasics-2_w51/

1066 Besucher
Kurs Nr: 5844
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share