Kurse > Kurs "Clownkurs für Erwachsene"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 28.03.2020:
"Clownkurs für Erwachsene"

Beschrieb

Der Clown ist nicht traurig, wenn er versagt oder niemand lacht, er hat einfach kein Glück gehabt.
Der Clown ist ein charmanter Idiot. Wir alle sind Idioten. Wir alle sind charmant. Aber leider merkt man das nicht mehr. Denn wir versuchen jederzeit sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir damit aufhören, wird der menschliche Kern wieder sichtbar, der uns zu einem Clown macht. Der Clown liebt sein Publikum. Der Kurs ist für alle, die einen entspannten Umgang mit sich und ihrem inneren Idioten erlangen und diesen auf der Bühne spazieren führen möchten.

Während dreier Kurstage (der Kurs kann auch nur an einzelnen Tagen besucht werden) gehen wir dem Spiel auf den Grund, improvisieren und lernen verschiedene Techniken und Basiselemente des Clowns kennen.

Stefanie Bolzli
unterrichtet Physical Theatre, Clown und Tanz. Sie lernte an der Accademia Teatro Dimitri, bei Philippe Gaulier und Eric de Bont. Im August 2018 gründete sie die Tanz- und Theaterschule Burgdorf

Gregor Schaller
ist freischaffender Theatermensch und steht als Schauspieler/Comedian auf der Bühne. Er lernte bei Saiidi Lassaad und Philippe Gaulier.


Kurs­ort

Tanz- und Theaterschule Burgdorf
Sägegasse 18
3400 Burgdorf

Datum

28.03.2020

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Der Kurs beinhaltet drei Kurstage. Diese können aber auch einzel besucht werden.

Kurs­zeiten

28.3.2020: 10.00-16.00
18.4.2020: 10.00-16.00  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Tanz- und Theaterschule Burgdorf | E-mail an Tanz- und Theaterschule Burgdorf senden

Kosten

3x CHF 260.- /einzel CHF 105.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://www.tanzundtheaterschuleburgdorf.ch/workshops.php

2320 Besucher
Kurs Nr: 5628
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share