Kurse > Kurs "Schauspielunterricht/Coaching/Theaterpädagogik"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 00.00.0000:
"Schauspielunterricht/Coaching/Theaterpädagogik"

Beschrieb

Schauspielunterricht und Coaching

Du möchtest dich an den verschiedenen Schauspielschulen bewerben und dich deshalb optimal auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten? Du möchtest wissen, was dort alles auf dich zukommt? Ich bin eine professionell ausgebildete Schauspielerin (arbeite im Job und als Theaterpädagogin) und helfe dir gerne dabei, ein geeignetes Vorsprechrepertoire zusammenzustellen und stehe dir mit Tipps zur Verfügung. Von der Anmeldung bis hin zur Rollenauswahl, Improvisationen- ich bin für dich da!
Und natürlich arbeite ich mit dir an den Vorsprechrollen und was es sonst noch vorzusprechen gibt! Natürlich arbeiten wir auch an deinem Deutsch, damit du gut vorbereitet an die Prüfung gehen kannst.

Habe langjährige Erfahrung beim Coaching von jungen Leuten für die Aufnahmeprüfung.

Für alle anderen Theater- und Schauspielbegeisterten biete ich ebenfalls "normalen" Schauspielunterricht an, um Grundlagen kennenzulernen und zu erarbeiten. Du möchtest deine Auftrittskompetenz verbessern, dein (Bühnen)Deutsch verbessern, in neue Rollen schlüpfen, Gedichte erarbeiten, durch Improvisationen lockerer werden oder einfach Neues über dich rausfinden? Dann bist du bei mir richtig!

Ausserdem stehe ich auch Lehrpersonen zur Seite, wenn es darum geht, ein Theaterstück mit der Klasse zu erarbeiten und kann entweder als Coach die Lehrperson begleiten oder auch theaterpädagogische Arbeit in der Klasse übernehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. E-Mail an: schauspielunterricht@googlemail.com oder
Anruf unter 078 754 13 53!

Es freut sich Kathrin Maja Frei!


Kurs­ort





Nach Absprache. Habe auch ein eigenes Atelier in Wetzikon ZH.

Datum

00.00.0000

Alters­angabe

von 0 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

12-28-NULL

Kurs­zeiten

Nach Absprache  

Leitung

Kathrin Maja Frei, | E-mail an Kathrin Maja Frei senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1171 Besucher
Kurs Nr: 5146
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share