Kurse > Kurs "Bühnenkurs 2 - 12 Dienstagabende"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 04.12.2018 bis 05.03.2019:
"Bühnenkurs 2 - 12 Dienstagabende"

Beschrieb

Der Kurs für alle, die den Bühnenkurs 1 gemacht haben und nun mit einer Trainer*in sich ganz und gar auf die Bühne einlassen wollen. Noch tiefere Einblicke wie Szenen, Comedy und Impro auf der Bühne funktioniert. Dieser Kurs kann beliebig oft wiederholt werden.

Inhalt
Aufbauend auf den Grundsätzen wie Bühnenspiel funktioniert verfeinerst du deine erworbenen Fähigkeiten im kreativen, gemeinschaftlichen, spontanen Spiel. Augenmerk liegt nun verstärkt auf dem Inhalt des Gespielten. Und dies in der ganz persönlichen Setting mit einer Trainer*in. So wirst du den spezifischen Sitl des Trainers erfahren und dich spezifisch weiterentwickeln können.

Die Themen wird die Kursleiter*in mit dir erforschen und spezifisch auf deinen Kurs anpassen. All dies wird wie immer bei uns mit viel Spass in sicherer Atmosphäre kombiniert.

Der Kurs beschliesst mit einer Abschluss-Show am Fr. 01.03.19, 19 Uhr in der töpferei.


Kurs­ort

töpferei
Töpferstrasse 26
8045 Zürich

Tram Nr. 5 oder 13 bis Haltestelle Laubegg oder S10 ab Zürich Hauptbahnhof bis Haltestelle Binz

Datum

04.12.2018 bis 05.03.2019

Alters­angabe

von 17 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Vorheriger Besuch des Grundkurses: Bühne oder Bühnenkurs 1 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Wenn Fragen sind, sich einfach an kurse@pfirsi.ch wenden.

Kurs­zeiten

18:00 bis 19:45  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

600 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 04.12.2018
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.pfirsi.ch/edu/vertiefen/buehnenkurs-2_g02/

1221 Besucher
Kurs Nr: 5080
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share