Kurse > Kurs "Tagesworkshop - Die vier Temperamente"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 25.02.2018:
"Tagesworkshop - Die vier Temperamente"

Beschrieb

Wünschst du dir auch manchmal, dass gewisse Eigenschaften bei dir stärker ausgeprägt wären?
Du denkst zum Beispiel:
„Hätte ich doch mehr Durchhaltevermögen und die Kraft Dinge durchzuziehen!“
Oder „Hätte ich doch mehr Mut und würde mehr an mich glauben!“
Oder „Könnte ich doch besser auf Menschen zugehen und mich einbringen bei Gesprächen.“
Oder „Hätte ich doch mehr Geduld und wäre nicht so schnell bei 180!“
Davon abhängig was für ein Persönlichkeitstyp du bist, sind gewisse Eigenschaften stärker ausgeprägt und andere kaum.
In diesem Tagesworkshop lernst du, wie du dich mit Hilfe von „schauspielerischen Werkzeugen“ in andere Persönlichkeitstypen verwandelst und erlebst, wie sich die unterschiedlichen Eigenschaften anfühlen.
Und glaub mir, du hast alles in dir! Du brauchst nur den Zugang zu finden, wie du sie erwecken kannst.
Wenn du das mal erlebt und entdeckt hast, wirst du dies auch im Alltag einsetzen können.
Du erweiterst schlicht deine Möglichkeiten zu agieren und reagieren. Zudem wirst du auch andere Menschen besser verstehen und verständnisvoller mit ihnen umgehen können.
Kursinhalte:
- Wie entspanne ich mich, bzw. wie bereite ich mich auf die Verwandlung vor? (Aufwärmübungen)
- Kennenlernen der vier Temperamente
- schaupieltechnische Übungen, um dich authentisch in die einzelnen Temperamente zu verwandeln
- Bühnenauftritt


Kurs­ort

Energy Arts Center
Fabrikstrasse 22
8152 Opfikon/ Glattbrugg

Busstation "Glattbrugg Zentrum" nur eine Gehminute vom Kursort entfernt.

Datum

25.02.2018

Alters­angabe

von 18 bis 80 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

keine Vorkenntnisse

Kurs­zeiten

11.00 bis 16.00  

Leitung

Astrid Bühler, Kloten | Email an Astrid Bühler senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

Fr. 120.-

Kurs­anmeldung

bis am 22.02.2018
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://www.werbistdunoch.com/workshops/

377 Besucher
Kurs Nr: 4812
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share