Kurse > Kurs "Spielsamstag Improvisationstheater"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 04.11.2017:
"Spielsamstag Improvisationstheater"

Beschrieb

Du hast schon erste Erfahrungen mit Improvisationstheater gesammelt? Der Kurs ist zu Ende, aber die Spielfreude noch lange nicht? Du spielst Impro, hast aber keine feste Gruppe? Du hast Lust, dich einem informellen Impro-Match zu stellen?

An diesem Samstag ist alles möglich. Wir bringen eine ganze Ladung von Impro-Spielen mit, und Ihr eure langgehegten Wünsche. Punktuelle Technik-Inputs wechseln sich ab mit fröhlichem Ausprobieren. Doch wir wollen vor allem eines: spielen, spielen, spielen!


Kurs­ort

Atelier Impro
Frobenstrasse 75
4053 Basel

Datum

04.11.2017

Alters­angabe

von 16 bis 76 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

für Spielfreudige mit Impro-Basiskenntnissen

Kurs­zeiten

10-17 Uhr  

Leitung

Adrian Moor, Basel | Email an Adrian Moor senden

Veran­stalter

Die Impronauten Basel | Email an Die Impronauten senden

Kosten

CHF 130.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.impronauten.ch/kurse/spielen-spielen-spielen/

1228 Besucher
Kurs Nr: 4386
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share