Kurse > Kurs "Ich wär' so gerne mal . . ."

Kurs "Ich wär' so gerne mal . . ."


*** KURS AUSGEBUCHT ***

Beschrieb

Ich lade dich herzlich ein zu einem weiteren Theater-Ferien-Kurs in Südfrankreich. Wie bereits in den letzten fünf Jahren fahren wir nach Chabrillan (zwischen Valance und Montélimar gelegen). In der Auberge „Centre la Plaine“ sind wir bestens aufgehoben, werden fürstlich verwöhnt und in den zweckmässigen Räumen oder auch draussen in ländlicher Umgebung können wir unseren Fantasien und Spielfreuden freien Lauf lassen. Auch die Geselligkeit wird nicht zu kurz kommen, so machen wir auch einen Halbtages-Ausflug in die nähere Umgebung.
Wir versuchen uns in den verschiedensten Rollen, um zu erfahren und zu erleben, welche Facetten in uns stecken. Unabhängig von Alter und Aussehen tasten wir uns an Figuren heran, die so gar nicht zu uns passen - oder vielleicht doch? Anhand von kurzen Monologen erarbeiten wir die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten, die in jedem von uns schlummern und nur darauf warten entdeckt zu werden.
Damit die Zimmer reserviert werden können ist eine provisorische Anmeldung bis zum 31. Dezember 2016 nötig. Der Kurs wird nur durchgeführt bei mind. 10 Teilnehmenden.


Kurs­ort

Auberge Centre la Plaine
Quartier La Plaine
26400 Chabrillan (France)

Datum

09.04.2017 bis 15.04.2017

Alters­angabe

von 20 bis 99 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

keine, ausser Freude am Experimentieren auf der Bühne

Leitung

Rolf Schoch, Belp | Email an Rolf Schoch senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

695.00 Euro im Doppelzimmer / 795.00 Euro im Einzelzimmer
(6 Übernachtungen, VP, Kurskosten. Zuzüglich pers. Getränke, Beteiligung an den Fahrkosten, pers. Auslagen)

Kurs­anmeldung

bis am 31.12.2016
-> zum Anmeldeformular

466 Besucher
Kurs Nr: 4342
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share