Kurse > Kurs "Ich hier, du wo? Theater-Intensivkurs Ü25"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 13.10.2016 bis 24.02.2017:
"Ich hier, du wo? Theater-Intensivkurs Ü25"

Beschrieb

Ich hier, du wo? ist ein Intensivkurs für Anfänger und Fortgeschrittene, für Theaterbegeisterte, werdende Spielwütige, lachende Angsthasen und mutige Grenzgänger_innen. Für alle, die Lust haben sich in einen experimentellen Raum zu begeben und Hemmungen fallen zu lassen (zu lernen).

An 19 Abenden erkunden wir unseren Körper, den Raum, die Beziehungen zwischen Raum und Körper, zwischen mir und dir, uns und dem Raum und stürzen uns in unvorhersehbare Gruppenimprovisationen.
Wir überwinden Grenzen, lernen uns kennen, stellen uns in den Mittelpunkt und wieder an den Rand, floaten und erobern die Bühnenwelt.

Der Kursinhalt stellt sich aus unterschiedlichen Schauspielmethoden und eigenen Erweiterungen zusammen:
Körper- und Raumwahrnehmung, Impulsarbeit, kollektive Körperarbeit, Präsenzarbeit, Gruppenimprovisationen sowie anspruchsvolles „Sich-In-Beziehung-Setzen“.


Mit Jelena Moser


Kurs­ort

Bühnerei - Raum für Theater & Circus
Lagerplatz 32
8400 Winterthur

Bus 1, 5, 7 bis "Loki", dann 5min Fussweg Jägerstrasse entlang. Wenige Parkplätze auf dem Areal (Parkuhr), sonst Katharina-Sulzer-Parkhaus, Kesselschmiede

Datum

13.10.2016 bis 24.02.2017

Alters­angabe

von 25 bis 50 jährig

Kurs­zeiten

Donnerstags, 20.15 - 21.45 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Bühnerei - Raum für Theater & Circus Winterthur | Email an Bühnerei - Raum für Theater & Circus senden

Kosten

CHF 600.-- (AHV/ IV/ Student 450.--, Kulturlegi 30%)

Kurs­anmeldung

bis am 24.02.2017
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://buehnerei.ch/wb/pages/buehnerei-zum-selber-erleben/angebot/jahreskurse.php

719 Besucher
Kurs Nr: 4245
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share