Kurse > Kurs "Eintauchen in die Theaterwelt! Theaterkurs für 11 - 14 jährige"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 20.10.2016 bis 22.12.2016:
"Eintauchen in die Theaterwelt! Theaterkurs für 11 - 14 jährige"

Beschrieb

Hast du Lust in die Welt des Theaters einzutauchen?
Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit Grundlagen in Schauspiel und Improvisation, mal im Bereich Sprechtheater, mal ohne Worte als Bewegungstheater, mal rhythmisch-musikalisch oder mit Materialien.
Spielen Szenen, erfinden Geschichten und erfahren wie es sich anfühlt vor Publikum auf der Bühne zu spielen. Spielerisch, ernsthaft oder auch mal verrückt...!

Der Theaterkurs in der Theater Szene findet als Blockkurs 10mal von Oktober bis Dezember statt.
Bist du interessiert oder hast Fragen? Dann melde dich direkt bei: mariabe90@gmx.ch



Kurs­ort

Theater Szene
Rosenweg 36
3007 Bern

Datum

20.10.2016 bis 22.12.2016

Alters­angabe

von 11 bis 14 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine

Kurs­zeiten

Jeweils Donnerstag von 18:15 bis 19:45 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Theater Szene | E-mail an Theater Szene senden

Kosten

200.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.theaterszene.ch

1875 Besucher
Kurs Nr: 4224
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share