Kurse > Kurs "Atmungs- Stimm- und Sprechtricks "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 17.01.2010 bis 31.01.2010:
"Atmungs- Stimm- und Sprechtricks "

Beschrieb

Welche Tricks haben Schauspielerinnen und Schauspieler ohne Mikrofon um den Zuschauer auch in der hintersten Reihe zu erreichen? Wie kann ich laut reden ohne zu schreien? Wie kann ich leise reden und trotzdem gehört werden? Welche Möglichkeiten habe ich mit der Stimme ohne Text? Was mache ich, wenn ich nervös bin? Diese und andere Fragen werden wir mit Atem- Stimm- und Sprech- und Leseübungen beantworten.


Kurs­ort

in den Vidmarhallen, Probebühne von Junge Bühne Bern
Könizstrasse 161
3097 Liebefeld

Bus Nr. 17 bis Hardegg Vidmar. Fussweg ab Station: ca. 5min.

Datum

17.01.2010 bis 31.01.2010

Alters­angabe

von 16 bis 26 Jahre

Kurs­zeiten

jeweils Sonntag, 16 bis 19 Uhr
öffentliche Präsentation Sonntag, 31. Januar um 18.30  

Leitung

Eva Kirchberg, | E-mail an Eva Kirchberg senden

Veran­stalter

Junge Bühne Bern | E-mail an Junge Bühne Bern senden

Kosten

Fr. 100.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.junge-buehne-bern.ch/index.php/workshops-u16-u26-

1693 Besucher
Kurs Nr: 1793
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share