Kurse > Kurs "Clownskurs/Osterkurs"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 08.04.2004 bis 12.04.2004:
"Clownskurs/Osterkurs"

Beschrieb

Clownskurs  Do.8 - Mo.12.April 2004
Aus uns heraus schöpfen wir eine unverwechselbare Clownfigur, unseren persönlichen Clown eben. Der Clown steht verletzlich vor seinem Publikum und hat Spass daran. Improvisieren. Ausprobieren.Wie eine Zwiebel schälen wir uns, bis unser Clown in wunderschöner, kindlicher Naivität und Spontaneität dasteht. Pur. Keck. Frech, Schwächen werden zu Stärken.Scheitern macht Spass.
Dabei gewinnt der Clown. Lust am Spiel löst Lachen aus. Die Triebfeder ist gespannt. Ich will noch mehr. Lachen



Kurs­ort

Rote Fabrik Theatersaal Bumper to Bumper
Seestrasse 395 Zürich Wollishofen
8038 Zürich

Bus 61/65 ab Bürkliplatz Tram 7 bis Wollishifen S-Bahn Bhf Wollishofen

Datum

08.04.2004 bis 12.04.2004

Alters­angabe

von 18 bis 81 jährig

Kurs­zeiten

Do. 19 - 22 Uhr, Fr. - Mo. 10 - 16 Uhr
  

Leitung

Stefano Caflisch, Zürich | Email an Stefano Caflisch senden

Veran­stalter

Allotria Bern Burgdorf | Email an Allotria Bern senden

Kosten

500.- alles inklusive.

Kurs­anmeldung

bis am 06.04.2004
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

www.madamebissegger.ch www.lustaufwild.com

404 Besucher
Kurs Nr: 152
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share