ständige Angebote > Angebot "Schauspielunterricht/ Coaching/ Theaterpädagogik"

ständiges Angebot "Schauspielunterricht/ Coaching/ Theaterpädagogik"

Beschrieb

Schauspielunterricht und Coaching
Du möchtest dich an den verschiedenen Schauspielschulen bewerben und dich deshalb optimal auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten? Du möchtest wissen, was dort alles auf dich zukommt? Ich bin eine professionell ausgebildete Schauspielerin (arbeite im Job und als Theaterpädagogin) und helfe dir gerne dabei, ein geeignetes Vorsprechrepertoire zusammenzustellen und stehe dir mit Tipps zur Verfügung. Von der Anmeldung bis hin zur Rollenauswahl, über Improvisationen- ich bin für dich da!
Und natürlich arbeite ich mit dir an den Vorsprechrollen und was es sonst noch vorzusprechen gibt und stehe dir mit Rat und Tat zu Seite.

Habe langjährige Erfahrung beim Coaching von jungen Leuten für die Aufnahmeprüfung.

Für alle anderen Theater- und Schauspielbegeisterten biete ich ebenfalls "normalen" Schauspielunterricht an, um Grundlagen kennenzulernen und zu erarbeiten. Du möchtest deine Auftrittskompetenz verbessern, dein (Bühnen)Deutsch verbessern, in neue Rollen schlüpfen, Gedichte erarbeiten, durch Improvisationen lockerer werden oder einfach Neues über dich rausfinden? Dann bist du bei mir richtig! Oder du brauchst Unterstützung beim Erarbeiten einer Rolle?

Zudem biete ich Unterstützung für Lehrpersonen an, die gerne mit ihrer Klasse ein Theaterstück erarbeiten möchten. Dabei kann ich gerne als Coach die Lehrperson unterstützen oder auch aktiv mit der Klasse theaterpädagogisch arbeiten. Je nach Wunsch!

Melde dich einfach bei mir, ich freue mich!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. E-Mail an: schauspielunterricht@googlemail.com oder
Anruf unter 078 754 13 53!


Ort





Ich habe ein Atelier in Wetzikon, bin aber flexibel, was den Ort angeht.

Alter

von 0 bis 99 jährig

Zeiten

nach Absprache  

Leitung

Kathrin Maja Frei, Wetzikon | Email an Kathrin Maja Frei senden

Veranstalter

(keine Angaben)

Kosten

(keine Angaben)

Anmeldung

-> zum Anmeldeformular
338 Besucher seit Aug. 2015
Dieses Angebot abändern
Angebot Nr: 5147


Bookmark and Share